Fernstudium Rechtsfachwirt TFH Berlin

Falls ihr eine Lerngruppe bilden wollt, Leute sucht die das gleiche studieren wie ihr, dann bitte hier posten.

Fernstudium Rechtsfachwirt TFH Berlin

#1 | Beitragvon Madi am 11.11.2003, 15:50

Hallo an alle,<br>komme aus dem Raum Freiburg und bin 23 Jahre alt. Ich habe im Oktober 2003 mein Fernstudium begonnen.<br>Bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen. Würde mich über Antworten von Mitstudenten freuen, die nicht weit von Freiburg entfernt wohnen.<br><br>Warte ungeduldig auf Eure Antworten.<br><br>:-) Viele liebe Grüße<br><br>
Madi
 

Fernstudium Rechtsfachwirt TFH Berlin

#2 | Beitragvon Sandra S. am 11.11.2003, 16:24

Hallo Madi,<br><br>schön, noch eine Leidensgenossin zu treffen ;-)<br>Hast Du schon die Teilnehmerliste von der TFH bekommen? In welcher Gruppe bist Du denn?<br>Ich komme aus Berlin.<br><br>Liebe Grüße<br><br>Sandra
Sandra S.
 

Fernstudium Rechtsfachwirt TFH Berlin

#3 | Beitragvon Madi am 11.11.2003, 19:45

Hallo Sandra,<br>ich bin in der Gruppe II/III. Habe heute mit der FHS Berlin telefoniert, weil mir eben die Teilnehmerliste nicht zugeschickt wurde. Die haben wohl vergessen mich einzutragen und wollen mir jetzt keine mehr schicken.<br>Bist Du auch in Gruppe II/III, wenn ja, hast Du schon Deine Liste bekommen und könntest Du mir diese vielleicht zukommen lassen?<br><br>Hab mich über Deine Nachricht gefreut. Bin hier unten in Deutschland eigentlich eher verloren was das Studium angeht. Habe von dem Seminar gehört, welches im Januar in Berlin statt findet. Aber dafür extra nach Berlin zu fliegen? <br><br>Wir können uns gerne öfters austauschen. Ich warte auf Deine Antwort.<br><br>Also bis bald<br><br>Madie<br>
Madi
 

Fernstudium Rechtsfachwirt TFH Berlin

#4 | Beitragvon Sandra S. am 20.11.2003, 14:37

Hallo Madi,<br><br>private Post für Dich :-)<br><br>Viele Grüße<br>Sandra<br>
Sandra S.
 

Fernstudium Rechtsfachwirt TFH Berlin

#5 | Beitragvon Madi am 24.11.2003, 20:55

Hallo Sandra,<br><br>private Post für Dich :-)<br><br>Liebe Grüße<br>Nadine
Madi
 

Fernstudium Rechtsfachwirt TFH Berlin

#6 | Beitragvon Gast am 16.10.2004, 17:04

Hallo Leute,<br><br>suche Kontakt zu anderen, die sich an der TFH Berlin angemeldet haben. Wenn möglich aus dem Raum Mönchengladbach.<br><br>Grüße<br><br>Nicole
Gast
 

Fernstudium Rechtsfachwirt TFH Berlin

#7 | Beitragvon Gast am 16.10.2004, 18:24

Evtl. die Frage auch einmal unter<br><br>http://www.rechtsfachwirt-portal.de/html/forum.html<br><br>oder <br><br>http://www.reno-forum.de<br><br>stellen.
Gast
 

Fernstudium Rechtsfachwirt TFH Berlin

#8 | Beitragvon sunnflower77 am 10.11.2004, 19:38

Hallo Nicole,<br>bin auch bei der TFH Berlin angemeldet und komme aus Neuss. Also - meld dich doch einfach mal.<br>Liebe Grüße
sunnflower77
 

Fernstudium Rechtsfachwirt TFH Berlin

#9 | Beitragvon Gast am 27.11.2004, 18:16

hallo ihr. ich habe mich auch an der tfh angemeldet. ich komme aus menden. meldet euch mal ich bin auch unter steffi 1982@gmx.com erreichbar.<br><br>bis dann steffi
Gast
 

Fernstudium Rechtsfachwirt TFH Berlin

#10 | Beitragvon Gast am 25.01.2005, 16:49

Hallo Leute,<br><br>wer hat Übungsmaterial von Berlin?<br><br>Grüße<br><br>Nicole
Gast
 

Fernstudium Rechtsfachwirt TFH Berlin

#11 | Beitragvon janagh am 16.05.2005, 19:28

Hat denn nu mal jemand Material von Berlin? Würde mich auch mal interessieren,fange im Oktober 2005 an. Kleines Entgelt für Kopien ist selbstverständlich.
janagh
 

Fernstudium Rechtsfachwirt TFH Berlin

#12 | Beitragvon Jessi25 am 16.06.2005, 22:17

Hallo! Ich bin seit letztes Jahr Okotber an der TFH Berlin. Bist schon angefangen oder erst im Herbst 2005?<br>Lieben Gruß Jessica
Jessi25
 

Fernstudium Rechtsfachwirt TFH Berlin

#13 | Beitragvon Gast am 17.06.2005, 19:33

Hallo Jessie ist es sehr schwer?
Gast
 

Fernstudium Rechtsfachwirt TFH Berlin

#14 | Beitragvon janagh am 19.06.2005, 20:29

Funny und ich scheinen sich für Oktober 2005 angemeldet zu haben - haben beide offenbar noch keine Rückmeldung (hab ich das richtig interpretiert, Funny? ´tschuldigung, dass ich für Dich mitrede....:oo:)<br>Ich gehe davon aus, dass es sich erst in der ersten Präsenzphase oder der Prüfung zeigen wird, ob es schwer ist, jeder liest anders und hält andere Dinge für wichtig. <br>Ich habe mittlerweile erfahren, dass vom Abschluss Frühjahr 2004 im ersten Anlauf schlappe 59 % durchgekracht sind. Also wenn es leicht sein sollte, wäre das wohl nicht nachvollziehbar. Aber Bange machen gilt ja bekanntlich nicht. ;-)<br>
janagh
 

Fernstudium Rechtsfachwirt TFH Berlin

#15 | Beitragvon Gast am 08.10.2005, 15:55

<small><i><b>Antwort auf: </b>Hat denn nu mal jemand Material von Berlin? Würde mich auch mal interessieren,fange im Oktober 2005 an. Kleines Entgelt für Kopien ist selbstverständlich. </i></small><br><br><br>Hallo,<br><br>ich habe auch jetzt im Oktober angefangen! Wo kommst du her? Ich bin aus DD! Vielleicht gibt es ja noch jemand der aus DD ist und jetzt im Okt. 2005 das Fernstudium in Berlin angefangen hat???? Hab nämlich die Liste noch nicht!
Gast
 

Nächste

Zurück zu Lerngruppe oder Mitstudenten gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste