Pfändung von GbR Anteilen

Pfändung von GbR Anteilen

#1 | Beitragvon linea am 24.10.2003, 16:22

Hat von Euch schon mal jemand GbR Anteile gepfändet? Kann ich mir das wie die Pfändung von GmbH Anteilen vorstellen? Bin für jeden Ratschlag dankbar!
linea
 

Pfändung von GbR Anteilen

#2 | Beitragvon MandyK am 24.10.2003, 19:22

Hallo Linea!<br><br>Sowas hab ich - zum Glück - bisher in der Praxis noch nicht gebraucht. <br><br>Aber kuck mal unter http://www.renobundesverband.de, dort unter Kommunikation. Da findest du das ReNo-Forum mit Suchfunktion. Einfach ein Suchwort eingeben (ohne *) und du bekommst die Beiträge gezeigt. Oder du fragst dort mal, da treiben sich die schlauesten ZV-Leute rum!<br><br>Mein zweiter Tipp wäre http://www.vollstreckungs-ass.de. Dort als Suchwort das Wort mit * (ganz wichtig) eingeben, da dürftest du fündig werden. <br><br>Viel Erfolg!
MandyK
 

Pfändung von GbR Anteilen

#3 | Beitragvon linea am 30.10.2003, 12:40

Vielen Dank! Habe mich da jetzt mal ein paar Tage in Ruhe umgesehen und viel dazu gelernt. Die Seiten sind wirklich zu empfehlen. Allein im Forum zu stöbern bringt viel Neues!
linea
 


Zurück zu Zwangsvollstreckung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast