Assessorreferent jur.

Hier werden Fragen gestellt die sich speziell auf Fernstudien beziehen.

Assessorreferent jur.

#1 | Beitragvon Meli am 10.09.2003, 09:21

Hallo alle zusammen,<br><br>ich bin jetzt seit einem Jahr ausgelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und möchte mich unbedingt jetzt in jungen Jahren :-D noch weiterbilden. Ich interessiere mich sehr für das Fernstudium zum Assessorreferent jur. Nun meine Frage:<br><br> Ist das etwas zu hoch gegriffen? <br><br>Ich suche jemanden, der mir vielleicht schon über dieses Fernstudium berichten kann. Ich mache mir nämlich Sorgen, dass ich mir da zuviel zumute. Anscheinend soll das Studium richtig hart sein.<br><br>Vielen Dank im Voraus und viele Grüße :-)
Meli
 

Assessorreferent jur.

#2 | Beitragvon Meli am 09.03.2004, 16:08

@Anke ---> private Post :-)<br><br>@Pauly ---> private Post :-)<br><br>SORRY Vielmals für die Verspätung. Näheres lest ihr in der privaten Post.
Meli
 


Zurück zu Fernstudium allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste