Hi - bin neu hier

Falls ihr eine Lerngruppe bilden wollt, Leute sucht die das gleiche studieren wie ihr, dann bitte hier posten.

Hi - bin neu hier

#1 | Beitragvon Klaus am 27.08.2003, 18:16

Servus an alle,<br>ich werde wahrscheinlich am 1.10. bei der FSH den Rechtswirt anfangen. :-) Gibt es denn hier im Raum Frankfurt/Offenbach/Darmstadt Gleichgesinnte? Dann meldet Euch doch bitte, damit wir uns auch ausserhalb der renothek austauschen können. <br>Bis Bald,<br>Klaus :oo:
Klaus

Hi - bin neu hier

#2 | Beitragvon Gast am 03.09.2003, 11:38

Hi, ich habe jetzt am 01.09.03 mit dem Studium angefangen und komme aus der Nähe von Offenbach.
Gast

Hi - bin neu hier

#3 | Beitragvon Klaus am 04.09.2003, 21:46

<small><i><b>Antwort auf: </b>Hi, ich habe jetzt am 01.09.03 mit dem Studium angefangen und komme aus der Nähe von Offenbach. </i></small><br><br>Hi linea ,<br>das passt sehr gut. Ich wohne in Rödermark. Bitte melde Dich doch mal direkt bei mir per e-mail, damit wir vielleicht einen kleinen Erfahrungsaustausch starten können.<br>Bis Bald,<br>Klaus<br><br><small><i>Beitrag wurde editiert (2003-09-04 20:47:20)</i></small>
Klaus

Hi - bin neu hier

#4 | Beitragvon linea am 10.09.2003, 10:55

@ Klaus: Private Nachricht für Dich
linea

Hi - bin neu hier

#5 | Beitragvon linea am 26.09.2003, 20:11

Hi, Klaus. Und hast Du schon Antwort bekommen? Nachdem Du Dich eine Weile nicht gemeldet hast habe ich eher ein schlechtes Gefühl! Meld Dich mal
linea

Hi - bin neu hier

#6 | Beitragvon Klaus am 29.09.2003, 12:42

<small><i><b>Antwort auf: </b>Hi, Klaus. Und hast Du schon Antwort bekommen? Nachdem Du Dich eine Weile nicht gemeldet hast habe ich eher ein schlechtes Gefühl! Meld Dich mal</i></small><br><br><br>Da hab ich doch eine private Nachricht an Dich :-)
Klaus

Hi - bin neu hier

#7 | Beitragvon Sarah Jung am 12.12.2003, 12:14

Ist hier irgend jemand aus Nürnberg?<br><br><small><i>Beitrag wurde editiert (2003-12-12 20:28:58)</i></small>
Sarah Jung

Hi - bin neu hier

#8 | Beitragvon Klaus am 21.12.2003, 14:18

Hi,<br>nein, wir sind aus Rödermark und Rodgau. Beide Städte liegen im Kreis Offenbach. Aber wenn Du Lust hast können wir trotzdem in Kontakt bleiben.<br>Grüße,<br>Klaus<br><br><small><i><b>Antwort auf: </b>Ist hier irgend jemand aus Nürnberg?<br><br><small><i>Beitrag wurde editiert (2003-12-12 20:28:58)</i></small></i></small><br><br>
Klaus

Hi - bin neu hier

#9 | Beitragvon Daniela H. am 22.02.2004, 16:26

Hallo Klaus,<br><br>ich komme aus Stuttgart und bin mache auch das Rechtswirt-Studium an der FSH Saarbrücken. Habt Ihr Euch schon mal getroffen und gemeinschaftlich gelernt? Ich würde gern bei Euch mitmachen. Ich hab eine Tante, die in Bruchköbel wohnt. Eine Wochenendsession wäre also kein Problem für mich. Ich hab im August 03 mit dem Studium angefangen. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest. Am Besten an meine Mailadresse: stagelight-law@web.de. Viele Grüße, Daniela!
Daniela H.

Zurück zu Lerngruppe oder Mitstudenten gesucht