Hausarbeit in Familienrecht (FSH)

Hier werden Fragen gestellt die sich speziell auf Fernstudien beziehen.

Hausarbeit in Familienrecht (FSH)

#1 | Beitragvon Marion am 06.08.2003, 11:15

Hallo Ihr,<br><br>ich bin gerade bei Familienrecht und möchte meine Hausarbeit schreiben. Ich bin auch so weit durch; allerdings bräuchte ich mal einen Rat von jemandem der die Hausarbeit schon fertig hat. Gehört der Kauf des Mantels zur angemessenen Deckung des Lebensbedarfs (gem. §§ 1360, 1360a BGB)??? <br>Ich bin mir da nicht ganz sicher! Vielleicht hat ja jemand von Euch die Hausarbeit schon fertig und mag mir helfen!?!;-)<br>Herzlichen Dank im Voraus...:-)<br><br>Gruß Marion <br>
Marion
 

Hausarbeit in Familienrecht (FSH)

#2 | Beitragvon Andrea am 20.08.2003, 09:37

Hallo Marion,<br><br>private Post wartet auf dich....:-)<br><br>Gruß<br>Andrea
Andrea
 

Hausarbeit in Familienrecht (FSH)

#3 | Beitragvon Sonja am 20.08.2003, 23:27

Hallo,<br><br>also ich hatte damals in der Hausarbeit verneint, daß der Mantel zur Deckung des Lebensbedarfs dient. Die Korrektorin war aber anderer Meinung. Sie meinte, dies diene sehr wohl zur Deckung des Lebensbedarfs.<br>Hoffe, konnte dir weiterhelfen.<br>Gruß Sonja
Sonja
 


Zurück zu Fernstudium allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste